Hello world!

An alle Gleichgesinnten,

dies ist mein Startschuss an die Blog Gemeinde – ich freue mich jetzt schon auf wertvolle Beiträge und Rückmeldungen zu meinen Beiträgen, die sich mit dem Sektor Sport (Eishockey), Reiseberichte sowie praktikable Leitfäden für interessierte Austauschstudenten  beschäftigen werden.

Mein primäres Ziel ist es, mein ausgeprägtes Faible für das Schreiben im Rahmen dieses Mediums weiter voranzubringen.

Erste Proben meines Schaffens habe ich bereits auf meine Seite hinterlegt.

Nachstehende Internet Adressen dienen als meine erste Referenz auf diesem Gebiet:

http://www.lulu.com/shop/search.ep?keyWords=hermann+grassl&type=Not+Service&sitesearch=lulu.com&q=

http://www.ibuzzle.com/authors/6487/

http://goarticles.com/author/Hermann-Grassl/1392383/

http://independent.academia.edu/HermannGrassl

http://www.wagner-verlag-autoren-texte.de/

de.linkedin.com/pub/hermann-grassl/60/332/106

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert