Merry Christmas!

Ich wünsche allen eishockeybegeisterten Menschen ein frohes Fest, gemütliche und entspannte Stunden im Kreis ihrer Liebsten, um danach frisch gestärkt die bevorstehenden wichtigen Spiele meiner Straubing Tigers mit Leib und Seele verfolgen zu können. Energie tanken und dann heißt es wieder „Auf geht’s Tigers, kämpfen und siegen!“ – es gilt die zweite Saisonhälfte annährend erfolgreich zu bestreiten wie die bisherigen 30 Matches. Rang 2 in der DEL an Weihnachten – bisher ein nie erwartetes Resultat in der Straubinger Historie, das nun seine weitere Bestätigung fordert. Ich blicke optimistisch in die nächsten Wochen, hoffe aber zugleich, dass sich das Verletzten Lazarett baldmöglichst lichtet und unsere Protagonisten wieder frisch und munter mit dem nötigen Ehrgeiz auf dem Eis agieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.