Erfolgsstorys

Hallo Fans der Straubing Tigers,

ich möchte gerne Werbung machen für meine 3 emotional gefärbten Serienberichte zu den Entscheidungen des DEL-Fan Playoff Spiels auf dem Portal Eishockey Online. Anfangs war ich mir nicht ganz im Klaren, ob diese Idee gut ankommt, aber wenn ich mir nun die Zugriffswerte für alle drei Reports anschaue, komme ich schon ins Schwärmen und muss zugeben, es hat sich mehr als gelohnt, so was für die Fans der Straubing Tigers zu realisieren. Alle drei Spielberichte weisen inzwischen Zugriffe im vierstelligen Bereich aus, was mich mit Stolz erfüllt. Ich kann nun mit Fug und Recht behaupten, ich habe für die dürstenden Fans in Zeiten wie diesen etwas Schönes geschaffen, an dem sie sich noch lange erfreuen dürfen, bis es dann hoffentlich bald wieder mit realem Eishockey losgeht. Auch wenn die Tigers „nur“ virtueller deutscher Meister online geworden sind, bleiben sie die Meister der Herzen für mich im Jahr 2020.

Ein wunderschönes Zubrot ist auch die Wahl von Headcoach Tom Pokel zum Trainer des Jahres im Rahmen der DEL Gala – Chapeau!

Darüber hinaus lieferte Tom Pokel auch lange Zeit ein Kopf an Kopf Rennen mit dem finnischen Kontrahenten um die Wahl zum Globetrotter Coach of the Year Award der E.H.C. (Alliance of the European Hockey Clubs) 2019/2020. Letzlich musste sich Tom aber dem Finnen beugen, aber auch diese Ehrung war etwas Herausragendes in seiner Laufbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.