Tigers im Champions League Fieber

Welch eine Performance in ihrem Debüt Jahr auf dem internationalen Parkett! Chapeau! Die Straubing Tigers krönen eine fast perfekte Vorrunde und schließen die Gruppenphase auf einem sensationellen ersten Platz ab, noch vor dem aktuellen Schwedischen Meister aus Karlstad. Das war aller Ehren wert und lässt noch mehr hoffen für das bevorstehende Achtelfinale Mitte November. Hier wartet auf die Niederbayern ein noch größerer Brocken, nämlich Frölunda Göteborg, dem bisher fünfmaligen Champion der CHL. Auf dem Papier scheint die europäische Reise für die Tigers wohl zu Ende zu sein, aber der Underdog durfte keinesfalls unterschätzt werden. Die Experten waren jedenfalls sehr positiv angetan vom Auftreten der Straubinger auf internationalem Parkett. Mal schauen, was noch möglich ist. Sofern die Tigers es tatsächlich schaffen sollten, im Hinspiel im hohen Norden eine gute Figur auf dem Eis zu zeigen, so wäre wohl im Rückspiel am sicherlich bebenden Pulverturm noch Einiges möglich, vielleicht sogar die Sensation, ins Viertelfinale vorzurücken. Lasst uns zuversichtlich sein und harren wir dem ersten Match am 15.11.2022. Auf geht’s Straubing – kämpfen und siegen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert