Abschiedsspiel einer Straubinger Legende – Billy Trew sagt Servus

Jetzt ist es endlich soweit – die Vorbereitungen zum Abschiedsspiel der Straubinger Legende Billy Trew sind abgeschlossen und nun kann es im Eisstadion am Pulverturm losgehen mit zahlreichen Events rund um das Good-Bye. Es versteht sich ja fast von selbst, dass ich auch an diesem historischen Tag live vor Ort sein werde, um ihm meine Ehre zu erweisen. Das absolute Highlight wird natürlich die Bannerzeremonie sein, wenn seine epische Nummer 41 unter das Hallendach gezogen wird. Das wird sicherlich Gänsehautstimmung pur auslösen und die hoffentlich zahlreichen Fans verzücken. Zuvor gibt es eine Autogramm- und Selfiestunde und nach dem Festakt wird ein kleines Turnier mit 4 Teams stattfinden. Hierzu haben sich viele ehemalige Weggefährten von Billy eingefunden, die definitiv ihren Beitrag zu einem würdigen Spektakel leisten werden. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.