Showdown in der Olympiaeishalle

Heureka – heute abend ist es soweit: es steigt das absolute Spitzenspiel der DEL – Tabellenerster Red Bull München gegen den hartnäckigen Verfolger aus Straubing. Meine Tigers sind für diesen sportlichen Leckerbissen bereit und werden sicher alles an den Tag legen, um den zweiten Sieg gegen den Erzrivalen einzufahren. Nach dem glorreichen Erfolg zuhause mit einem nie gefährdeten 5:1 soll heute abend in der Höhle des Löwen nachgelegt werden. Ich bin mir sicher, es wird ein Fest werden und die zahlreich anreisenden Fans aus Niederbayern werden Ihren lautstarken Beitrag leisten, um die Halle zum Brodeln zu bringen. Das Match wird definitiv fast ausverkauft sein, die Stimmung wird bombastisch werden. Ich freue mich auf dieses Ereignis und werde mit einem Arbeitskollegen erscheinen, der schon einmal das Maskottchen für einen Auswärtssieg war. Nomen est Omen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.