Countdown läuft

Trotz extremer sommerlicher Temperaturen, die wir natürlich genießen, um uns körperlich wieder fit zu machen für die bevorstehende neue Spielzeit in der DEL, ist es schön, Eindrücke vom ersten Eistraining am Pulverturm serviiert zu bekommen. Dies macht definitiv Lust auf mehr und das schon im August, der vom Gäubodenvolksfest und dem dazugehörigen Traditionscup gekennzeichnet sein wird. Mit den aktuellen Verpflichtungen hat das Management einen guten Job gemacht und den Fans so einige Schmankerl auf dem Eis präsentiert. Man darf wirklich gespannt sein, inwieweit der weitgehend unveränderte Spielerstamm mit sehr vielen bekannten Gesichtern die längst schon vorhandene verinnerlichte Chemie und Harmonie wieder auf dem glatten Parkett zeigen kann. Ich bin zuversichtlich, denn das Trainergespann hat dieses Mal nicht allzu viele neue Spieler zu integrieren. Das Team wird bestimmt genauso hungrig auf Erfolge sein und dies von Anfang an auch umsetzen, denn bekanntlich liegt ja die Wahrheit auf dem Eis, um ein altes Klischee zu bedienen. Lassen wir uns positiv überraschen und seid motiviert, wieder in Scharen ins Stadion zu gehen, damit wir in dieser Saison mal öfters „ausverkauft“ melden können. Die Fans sind das Salz in der Suppe und mit euch im Rücken kann so Manches ermöglicht werden, warum nicht auch mal wieder der Einzug ins Viertelfinale? Das hätten die Tigers auf jeden Fall mehr als verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.