Final seasonal game

Liebe Eishockey Fans der Straubing Tigers! Leider gibt es nur noch eine Chance, einen Kontrahenten der Liga ein wenig zu ärgern. Nichtsdestotrotz birgt das letzte Saisonspiel eine ganze Prise Spannung in sich, zumal mit den Augsburger Panthern diejenige Mannschaft an den Pulverturm reist, bei denen Larry Mitchell einst Coach war. Diese pikante Note wird sicherlich das Spiel begleiten, noch dazu, weil Larry unbedingt noch seinen ehemaligen Club in der Tabelle überholen möchte, um den doch nun einigermassen versöhnlichen Abschluss dieser Spielzeit ultimativ zu versüßen. Sicherlich wird die Stimmung vor, während und nach dem Spiel super sein; nach Ertönen der Sirene findet dann die traditionelle Abschlussfeier direkt auf dem Eis mit den Fans statt. Am meisten bin ich gespannt auf die hoffentlich zu erwartende Gesangseinlage unseres Talents Dylan Yeo, der schon des Öfteren seine unglaublich wirkungsvolle Stimme nach Heimsiegen zum Besten gegeben hat. Lassen wir uns spielerisch, atmosphärisch und gesangstechnisch verführen am 1.3.2015, wenn es zum letzten Mal heißt: Lasst den Pulverturm beben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert