Time to rumble (soon)

Nicht mehr ganz 50 Tage bevor der erste heiß ersehnte Puck das Eis berühren wird – kommt bei euch auch schon das Hockey Fieber auf, das nun schon viel zu lange darben musste? Ich jedenfalls bin nun bereit für neue Auseinandersetzungen und spannende Duelle der Protagonisten in der DEL.Es ist selbstredend, dass der erste Spieltag ein absolutes Muss für jeden Tigers Fan darstellt, auch wenn winterliche Gefühle sich wohl bis dahin noch nicht final einstellen werden. Nichtsdestotrotz harre ich den ersten Spielzügen unserer neu formierten und zusammengewürfelten Mannschaft, die auf dem Papier durchaus einen gelungenen Eindruck macht. Soviel steht schon mal fest, es fehlt nur noch ein schlagkräftiger Verteidiger, der den Kader abrundet. Vermutlich wird dieses Juwel wohl aus der DEL_2 rekrutiert als Förderlizenzspieler, vielleicht von Rosenheim, unserem neuen Kooperationspartner in dieser Jubiläumssaison. Ich bin mir mehr als sicher, dass unsere Jungs hungrig sind nach Erfolgen und ihr Bestes geben werden auf und neben dem Eis. Hierzu trägt sicher auch der neue Modeausstatter bei, der mit seinem italienisch angehauchten Flair eine beschwingte Note in den Tigers Kleiderschrank bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.